Dexter Rinder Mutterkuh und Kalb Hofladen FriedrichHaben Sie schon unseren kleinen Dexter Idefix auf dem Mühläckerhof gesehen? Noch gar nicht lange auf der Welt und doch scheint es, der junge Bulle ist jetzt schon in seiner Gruppe Dexter-Rindern zum jugendlichen Superstar herangewachsen. Er findet auf Friedrich’s Weiden nicht nur genügend Futter, das er für eine optimale Entwicklung braucht, sondern auch einen liebevollen Herdenverband, den er für eine ganzjährige Weidehaltung braucht.

Noch ein bisschen Wissen zum Angeben: Der Ursprung der Dexter Rasse kommt übrigens aus der Grafschaft Kerry, das liegt im Südwesten Irlands. Dexter eignen sich hervorragend zum Naturschutz und zur Landschaftspflege, sie können ganzjährig draußen gehalten werden.

Idefix kann natürlich aufwachsen
PopUp Kartoffel-Angebot